Sonntag, 19. Februar 2017

Küche

Die Küche im neuen Zuhause soll einer der Orte werden, der als erstes fertig wird. Daher wird das der erste Raum sein, bei dem ihr einen Einblick erhaltet.


Meine Tochter liebt es zu backen und das dann zu verzieren. Was kann es da schöneres geben, als all das gebackene und verzierte nicht zu essen, sondern haltbar zu machen.


Und so hat sie mir zum Einzug eine Blueberry Torte gebacken und ein paar Plätzchen. Die Plätzchen hat sie mit Zuckerguss überzogen.

Da bekommt man glatt Hunger. Gut, das all diese süßen Sachen nicht essbar sind.


Da mir das Black and White zu hart war, habe ich die Küche kurzerhand mit PTP in Sand gestrichen.
Die Wände, Decken und Böden wurden mit PTP Paper gestrichen.


Vorteil der Kreidefarbe man muss den Untergund nur reinigen mit Glasreiniger und dann überstreichen. Eine Schicht hat ausgereicht.


Es fehlt noch sämtliches Geschirr. Schüsseln, Teller und Besteck.


Meine Einkaufstüten habe ich mit Stampin up Stempel bestempelt.


Wie ihr seht hat meine Tochter schon allerhand Käse, Obst und Gemüse aus Fimo gemacht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen