Sonntag, 12. März 2017

Esszimmer

Als ich neulich in einem Facebook Flohmarkt diesen Kachelofen fand, war es um mich geschehen. Tagelang überlegte ich wo er hin kann und wo noch Platz für ihn wäre.


All das überlegen half nichts, ein neues Zimmer musste her. Gesagt getan, die Möbel hin und her geräumt und Schwub war das Esszimmer fertig.


Der Runde Tisch mit samt den Stühlen aus der Küche sind ins Esszimmer gezogen. Die Küche bekam einen anderen. Das zeige ich euch ein anderes Mal.


Meine Tochter ist immer noch fleißig dabei Obst und Gemüse aus Fimo zu machen. So kann ich bei ihr all die tollen Sachen für meine Etagere holen.


Auch das Buffet bekam die Tafel und Windlichter neu dazu.


Die Bank des Kachelsofens wurde weiß gestrichen und schon passte sie zum Rest. Gerne hätte ich in meinem großen Haus solch einen tollen Kachelofen. Leider fehlt da komplett der Platz dafür.


Das kleine Kissen darf auf die Bank. Ich denke die Ecke ist perfekt für den kleinen Kachelofen.


Zum Tee gibt es frisch gebackene Kekse von meiner Tochter.
 

Ihr seht auch die Bilder haben jetzt einen Platz bekommen und hängen an der Wand.


Bin gespannt, was ihr zum Esszimmer sagt.


1 Kommentar:

  1. Liebe Debby,
    ich sage nur "traumhaft". Diese Detailliebe bis zum winzigstem Exemplar ist wunderschön. Danke für's Zeigen.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen